Freitag, 30. September 2011

Balians erster Besuch auf Luks Hand

Gestern war ein denkwürdiger Abend! Ich freue mich total darüber und finde es einfach toll. Balian ist in letzter Zeit immer zutraulicher geworden und hat in den letzten zwei Monaten immer mehr Mut und Vertrauen gewonnen (Ausbrecherkönige Ghandi und Nero, Balians erster Ausflug). Auf die Hand hat er sich aber nie getraut. Gestern durfte Luk ihn das allererste Mal in die Hand nehmen und er ist ganz ruhig darauf herum gekrabbelt. Er stupste mit der Nase sanft gegen Luks Handfläche, als wollte er sagen: "He, lass die Laderampe wieder runter!" Als Luk ihn wieder runter liess hüpfte er ins Sandbad und als er wieder hinaus wollte, hielt ihm Luk die Hand hin und er krabbelte tatsächlich freiwillig darauf. Es ist wirklich toll zu sehen, wie er sich immer mehr öffnet und Vertrauen entwickelt :-).
Ausserdem kann ich heute mein Versprechen einlösen. Luk hat noch Fotos von unseren drei Gentlemen gemacht, wie sie auf dem Terrigitter herum krabbeln. Auch Balian hat es eifrig erkundet, nur mit der Trittsicherheit happerts noch. Übung macht den Meister :-).
Auf die Zehenspitzen...
... und hochgestemmt.
Da hauts mich glatt vom Stängle. Da heisst es professionell mit dem Schwanz ausbalancieren.
Und auf ins Abenteuer!
Der mutige Ritter ist auf dem Heimweg.
There and back again, von Balian Beutlin
Ghandi ist schon geübt im Gitterlaufen.
Was guggsch du???
Nichts zu mampfen am Mampfbaum.
Der Service lässt ja sehr wünschen übrig. Da kann ich grad so gut wieder nach Hause gehen.

Das Erdbeerfröschli

1 Kommentar: