Der Häuptling, das Erbeerfröschli und die Powerbohne

Es war einmal im Jahr 2009, da trafen das Erdbeerfröschli und der Häuptling zum zweiten Mal aufeinander. Es war nicht Liebe auf den ersten Blick, muss man gestehen. Bis wir dann merkten, dass wir ineinander genau das gefunden hatten, was wir uns immer gewünscht hatten.
Nach zwei Wochen zogen wir bereits zusammen und so wohnten wir die nächsten eineinhalb Jahre gemeinsam in einem Zimmer bei Häuptlings Eltern. In dieser Zeit kamen auch die Rennmausjungs Nero, Balian und Ghandi zu uns :-).
Dann im Juli 2011, nachdem wir beide unser Studium beendet hatten, konnten wir uns endlich in unser eigenes Reich einnisten.
Kurze Zeit später kam dann die süsse Maine Coon Dame Tarja zu uns, obwohl überhaupt nicht geplant und sehr zufällig, war unsere Kleine in unserer kleinen Familie sehr willkommen :-). Leider hat uns die süsse Maus im Juni 2013 für immer verlassen. Eine schwere Zeit, die uns von einer wunderbaren Krümeline sehr erleichtert wurde.
Und somit kommen wir zur Hauptakteurin dieses Blogs: Am 15. November 2012, am Geburtstag ihres Papas ;-), machte sich unsere Powerbohne auf den Weg aus meinem Bauch diese Welt zu erkunden. Und mit ihr ist wirklich jeder Tag ein Abenteuer. Aber lest selbst, was wir so alles erleben und welche Ideen durch unsere gemeinsamen Erlebnisse in unseren Kopf purzeln ;-)

1 Kommentar: