Sonntag, 2. Oktober 2011

"Paw Prints" im Herbstzauber

Ich liiiiiebe den Herbst! Er hat so etwas Mystisches und Geheimnisvolles. Draussen herbstet es ja auch langsam und in mir drin hat es heute auch angefangen. Ich werde ruhiger und wie die Herbstbäume werde auch ich innerlich farbiger, voll von interessanten, planenden, reflektierenden und spannenden Gedanken. Deshalb hat jetzt auch "Paw Prints" einen neuen Look.
Ich hoffe er gefällt euch. Ich mag ihn sehr. Mit dem anderen war ich irgendwie nicht ganz glücklich, obwohl ich ihn total hübsch fand. Aber nicht alles was hübsch ist, macht auch zufrieden ;-).
So und nun gehts ab ins Bett! Wir wünschen allen Zweibeinern und Fellnasen eine gute, erholsame Nacht und schöne Träume.

Das Erdbeerfröschli und Co.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen